Pokémon Black & White in Japan bereits ausverkauft

22. September 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass das neue Pokémon Black & White in Japan schon vor dessen Veröffentlichung erfolgreich war – mehr als eine Millionen Japaner bestellten sich die Editionen vor. Nun erreichte uns aus Japan eine weitere positive Meldung.

Inzwischen sind dort beide Editionen sogar komplett ausverkauft, über 2,6 Millionen Spiele in den ersten beiden Tagen gingen über die Ladentische. Das ist beinahe absoluter Rekord. Nicht ganz unschuldig dürfte auch die Bewertung der beiden Edition durch das japanische Spielemagazin Famitsu sein. Dort erhielten diese die Höchstwertung, was die Famitsu vergleichsweise nur seltem einem Spiel gibt.

Die beiden Editionen werden im Frühjahr 2011 auch zu uns kommen, bis dahin müssen wir uns also noch in Geduld üben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)