Pokémon Celebi-Tour für Deutschland angekündigt

3. Februar 2011 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wow, damit hätten wir jetzt überhaupt nicht gerechnet. Nintendo kündigte für Deutschland eine Celebi-Tour an, die vom 18. bis zum 27. Februar 2011 geht und euch nach langer Zeit wieder die einmalige Chance gibt, ein Celebi auf einer Event-Tour herunterzuladen. Heruntergeladen werden kann das Pokémon auf allen deutschsprachigen DS-Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver.

Das letzte Mal, als Nintendo eine Celebi-Tour veranstaltete, war 2001. Das sind also zehn Jahre. Seitdem wurde in Deutschland kein einziges Celebi mehr in Deutschland verteilt, so dass man auch nie den Pokédex in den GBA-Editionen vervollständigen konnte – außer man hatte mit nordamerikanischen oder japanischen Spielern getauscht oder eben geschummelt.

Die genauen Orte für die Celebi-Tour sind nicht bekannt, sollen aber in Kürze unter events.nintendo.de einsehbar sein. Mit dem Celebi trefft ihr übrigens in Pokémon HeartGold und SoulSilver auf einen ganz besonderen Gegner. Und wer es später in die Schwarze oder Weiße Edition überträgt, dem wird sich im Game-Freak-Gebäude von Stratos City ein Zorua anschließen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • komplettlösung mit celebi
  • wann gibt es wieder eine celebi tour?
  • pokemon celebi später
  • Celebi Touren Deutschland