Pokémon: Ladet euch in Kürze Entei, Raikou und Suicune herunter

15. Januar 2011 | 16:43 Geschrieben von : 15 Kommentare

Noch bevor die Pokémon Schwarze und Weiße Editionen am 4. März erscheinen, hat Nintendo für alle Besitzer der Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver ein tolles Event geplant.

Zwischen dem 7. und 13. Februar wird Nintendo das Elektro-Pokémon Raiko kostenlos zum Download anbieten. Zwischen dem 14. und 20. Februar wird es das Feuer-Pokémon Entai sein und in der Woche vom 21. bis zum 27. Februar könnt ihr euch das Wasser-Pokémon Suicune herunterladen.

Dabei müsst ihr natürlich mit eurem Nintendo DS mit dem Internet verbunden sein. Dann wählt ihr einfach den Menüpunkt „Geheimgeschehen“ im Startmenü aus, und schon erhaltet ihr die Pokémon. Die Pokémon liegen in der schillernden Version vor.

Außerdem könnt ihr sie dann auf die kommenden Editionen Schwarz und Weiß übertragen, wodurch ihr im Spiel dann die Chance erhaltet, das Pokémon Zoroark zu bekommen, was man normalerweise nicht fangen kann. Ihr seht also, ihr könnt ab Februar schonmal etwas für Schwarz und Weiß „vorspielen“.

15 Kommentare Antworte

  1. hoffentlich funktioniert das auch

  2. …,weil ich hab da so meine Probleme damit etwas herunterzuladen.

  3. wie kann man sich mit seinem Nintendo mit dem Internet verbinden? ich bekomm das irgendwie nicht heraus

  4. mann muss ein dsi zum internet runterladen haben internet gibt es bei optionen

  5. Geht aber auch mit dem normalen DS, man muss keinen DSi haben. Wie du dich genau mit dem DS verbindest, steht in der Anleitung. Es gibt bei den Pokémon-Spielen die Option Geheimgeschehen im Hauptmenü (du musst ganz runter gehen). Und darüber verbindet man sich dann mit dem Internet und erhält von Nintendo ein Geschenk, das man sich dann im nächsten Poké-Center abholen kann.

  6. ich werd es mal versuchen danke zur not frag ich eben noch mal nach Raikou hab ich eh schon verpasst

  7. Sind übrigens Level 30, wenn man die bekommt.

  8. ich kann mich nicht verbinden da steht nur:
    Kein kompatibler Access Point in Reichweite. Überprüfe bitte deine Verbindungseinstellungen und versuche es noch einmal.

    Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Fehler Code: 51300

  9. bitte helft mir ich finde es ist zu ungenau in der Beschreibung bei mir wird einfach keine Verbindung aufgebaut

  10. helft mir bitte ich kann das einfach nicht ich war auch schon support.nintendo.com und komm da auch nicht weiter
    wenn es geht bitte noch heute antworten

  11. mein Hauptproblem ist es den Web-Schlüssel heraus zu bekommen

  12. ach bei mir ist das genauso

  13. also ich hab eine Compuerfachmann, um den Web-Schlüssel herauszufinden, geholt, denn unser Nachbar ist einer und außerdem ist er ein Freund meines Vaters versuch du es doch auch mal

  14. Der Schlüssel sollte in deinem Router stehen, also dieser Kasten, mit dem du du dich ins Internet einwählst. Wichtig ist natürlich, dass du Wlan hast, sonst geht das nicht und man muss so einen Nintendo-Stick benutzen. Schau mal auf die Unterseite des Routers nach, dort sollte eine IP-Adresse (etwa in der Form von 192.162.0.1), ein Nutzername und ein Passwort stehen. Die IP-Adresse gibt man dann im Browser in der Adresszeile ein und loggt sich mit dem Nutzernamen und dem Passwort ein. Dann sollte man im Router sein und kann dort unter anderem den Schlüssel sehen.

  15. ja danke hab ihn wenigstens kann ich mir jetzt Suicune noch holen

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wo gibt es Suicune DS
  • pokemon robien fürn nintendo ds
  • Raiko Schillernd
  • pokemon ( ds pokemon weiss ) wi -fi geschenke 2011
  • pokemon schwarz
  • event raikou nach dem event?
  • 100