Pokémon Schwarz und Weiß brechen Fünf-Millionen-Marke

13. Januar 2011 | 08:00 Geschrieben von : 4 Kommentare

Endlich steht der europäische Termin für Pokémon Schwarz und Weiß mit dem 4. März 2011 fest. Doch die Japaner dürfen schon seit einigen Monaten durch die neue Pokémon-Welt streifen. Wie jetzt bekannt wurde, verkauften sich die beiden Editionen in Japan über 5 Millionen Mal, was somit auch gleichzeitig ein neuer Rekord ist.

Damit ist Pokémon Schwarz und Weiß das sich bisher am schnellsten verkaufte DS-Spiel(e) aller Zeiten. Schon im ersten Verkaufsmonat wurden 4 Millionen Einheiten abgesetzt. Es bleibt also spannend, wie die beiden Editionen in Amerika und in Europa ankommen werden.

4 Kommentare Antworte

  1. ich hab mir schon ein Deutsches zurück legen lassen aber natürlich hab ich schon ein Japanisches nämlich weiße Edition, also kauf ich mir noch die schwarze. Aber eins muss ich sagen eure Einträge hier drin sind super und Informationsreich.

  2. Danke für das Lob, das hören wir gerne ;-). Wir versuchen die beiden Editionen hier bei uns dann zu testen. Ich hab die japanische Version auch bereits angespielt, und das was ich gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr gut. Ich in gespannt, ob Nintendo diesmal den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht hat.

  3. ja das könnten sie machen obwohl 6 Trainer in der Top Vier ist auch schon was, ein guter Anfang. Ich zitiere aus BisaFans die Namen der Trainer bei dem ersten Durchgang der Pokémonliga:
    * Shikimi Das erste Mitglied der Top4 hat sich auf Geister-Pokémon spezielisiert. Ihr müsst hier gegen Desukan (48), Burunkeru (48), Goruggo (48) und Shanderaa (50) antreten.

    * Giima ist das zweite Mitglied der Top4 und mag Unlicht-Pokémon. Eure Gegner sind hier Zuruzukin (48), Warubiaru (48), Reparudasu (48) und Kirikizan (50).

    * Katorea folgt dann als dritter Gegner und wird euch mit Psycho-Pokémon konfrontieren. Im Detail sind dies Rankurusu (48), Musharna (48), Shinborah (48), und Gochiruzeru (50).

    * Renbu ist der letzte der Top4 und auf Kampf-Pokémon spezialisiert. Ihr m üsst hier gegen Nageki (48), Dageki (48), Roopushin (48) und Kojondo (Lv.50) antreten.

    * N Nach dem Sieg über die Top4 kannst du eine neue Ebene erreichen, wo dich dein Rivale N erwarten wird. Sein Team ist relativ stark und besteht auf diesen Pokémon: Reshiram/Zekrom (52), Zoroark (50), Abagoora (50), Gigigear (50), Aeekeosu (50), Baibanira (50),

    * Gechisu Es ist eine große Überraschung, dass es in der Pokémon Liga diesmal einen Gegner mehr gibt. Nach N wird man als Spieler auch noch von Team Plasma Boss Gechisu herausgefordert: Desukaan (52), Kirikizan (52), Buffalon (52), Gamageroge (52), Shibirudon (52), Sazando (54)

  4. wennihr mehr Informationen zu Schwarz und weiß hören wollt bitte einfach unter robinhood12@t-online.de eine E-Mail schreiben vielleicht schreib ich zurück

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon schwarz und weiß komplettlösung nach top 4
  • pokemon schwarz und weiß komplettlösung bisafans
  • pokemon komplettlösung weiss nach top 4
  • 100
  • pokemon schwarz und weiß kommpletlösung nach top 4 und n
  • crytek
  • Pokemon Weisse edition walkthrough siebte weise