Pokémon Schwarz und Weiß nun doch ohne 3DS-Funktionen

17. Februar 2011 | 13:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Erst kürzlich berichteten wir, dass Pokémon Schwarz und Weiß laut Nintendo auch einige Funktionen des Nintendo 3DS unterstützen wird. Lagen die Hoffnungen daher auf eine 3D-Optik oder der Street-Pass-Funktion, haben wir nun leider schlechte Neuigkeiten.

Wie Junichi Masuda, Entwickler bei Game Freak, erklärte, wird Pokémon Schwarz und Weiß nun doch keine Funktionen des Nintendo 3DS unterstützen. Ihr könnt die beiden neuen Editionen zwar auf eurem Nintendo 3DS spielen, dann aber ohne 3D-Funktion, ohne Street Pass, etc. Schade, dass Nintendo zuerst Hoffnungen macht und diese dann wieder zerstört

Wir versuchen, dass wir euch einen Test zu Pokémon Schwarz und Weiß anbieten können.

1 Kommentar Antworte

  1. Wie schade ich hatte mich total auf die 3DS Möglichkeit gefreut … Naja mal abwarten vielleicht wird esj a später eine möglichkeit geben das zu nutzen ! Immer optimistisch bleiben 🙂

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • geht pokemon weiß auch mit 3ds
  • pokemon schwarz ohne 3ds
  • pokemon schwarz und weiß für 3ds
  • pokemon schwarz und weiß 3ds
  • pokemon schwarz street pass
  • kann man pokemon schwarz ohne 3ds spielen?
  • pässe in pokemon weiss