Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2: Neue Infohäppchen zum DS-Spiel

15. März 2012 | 09:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Erst kürzlich kündigte Nintendo mit Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 zwei brandneue Pokémon-Editionen an, die überraschenderweise nicht für den 3DS entwickelt werden, sondern noch für den alten DS erscheinen. Geplant ist eine Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres hier in Europa, in Japan darf man schon im Sommer auf die Monsterjagd gehen.

Bislang waren keine weiteren Details zu den beiden neuen Editionen bekannt. Nun allerdings wurde enthüllt, dass Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 nicht nur eine komplett neue Story erhalten wird, sondern auch neue Features. Was die Story betrifft, so kann man nur spekulieren – womöglich wird sie direkt nach den Ereignissen der ersten beiden Editionen spielen oder parallel dazu. Zu den neuen Features sind ebenso noch keine weiteren Infos bekannt.

Was man aber schon jetzt sagen kann: Freuen dürft ihr euch natürlich auch auf neue Pokémon.

1 Kommentar Antworte

  1. Das es viele neue Pokemon geben wird,bezweifle ich.Warscheinlich wird es nur geringe veränderungen geben.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds
  • pokémon spiele Schwarz Weiß 2
  • pokémon schwarz 2
  • pokemon weiße edition 2
  • pokedex schwarz und weiß 2
  • pokémon schwarz weiß 2
  • pokemon weiß 2 3ds?