Pokémon-Spiel für Nintendo 3DS und Wii in Arbeit

29. Januar 2011 | 10:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nintendo-Chef Satoru Iwata verriet gegenüber Investoren, dass man an neuen Pokémon-Spielen arbeitet, nämlich für Wii und auch für den Nintendo 3DS. Sobald sie Form angenommen haben, wird sie Nintendo dann auch ankündigen. Natürlich kommt das Ganze ganz und gar nicht überraschend, wäre es doch sehr ungewöhnlich, wenn Nintendo nicht an neuen Pokémon-Spielen arbeiten würde.

So haben wir aber erstmals die Bestätigung, dass sich mindestens ein neues Pokémon-Spiel für den Nintendo 3DS in Entwicklung befindet. Wann wir damit rechnen können, steht in den Sternen. Vielleicht aber hören wir ja noch im Laufe des Jahres etwas davon. Interessant dürfte aber auch die Erwähnung eines Wii-Pokémons sein, das letzte erschien mit Pokemon Battle Revolution vor über drei Jahren.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon for nintendo 3ds
  • neues pokemonspiel in arbeit 2011
  • 100
  • wann kommt das erste pokemon spiel für den 3ds?
  • pokemon spielen
  • nintendo 3ds pokemon spiele
  • pokemon wii mai 2011