Pokémon Weiß & Schwarz: So holt ihr euch das legendäre Pokémon Victini

10. Januar 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Frühkäufer von Pokémon Weiß & Schwarz (zum Spieletest) hatten im letzten Jahr durch den Gartenpass die Möglichkeit, das legendäre Pokémon Victini zu fangen. Und dann verteilte Nintendo später Victini noch durch ein kleines Wi-Fi-Event, wo das Pokémon die besondere Attacke V-Generator hatte – allerdings durften nur Besitzer der englischsprachigen Version in den Genuss kommen.

Wer von euch Victini aber unbedingt haben möchte und bisher nicht die Gelegenheit dazu hatte, für den gibt es eine Möglichkeit. Die ist etwas komplizierter, allerdings dennoch einfach zu meistern. Man muss nur eine kleine Änderung an den Wi-Fi-Einstellungen vornehmen und anschließend muss die GTS-Taschbörse besucht werden, um das Pokémon abzuholen. Beachtet aber, dass ihr die Einstellungen später wieder zurücksetzt.

Wie das alles genau funktioniert, zeigt euch das folgende Video. Das ist zwar auf Englisch, aber selbst ohne Ton zu verstehen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon schwarz victini v-generator cheat
  • pokemon schwarz victini ohne event oder cheat
  • pokemon schwarz victini 2012
  • pokemon events
  • pokemon
  • nintendo
  • event victini deutschland