Pokémon X und Pokémon Y: neue Details

15. Januar 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nintendo und die Pokémon Company haben weitere Details zu den erst in der letzten Woche angekündigten neuen Editionen Pokémon X und Pokémon Y enthüllt. Außerdem haben wir die Größe und das Gewicht der beiden neuen legendären Pokémon für euch, auch wenn das natürlich schon eher Informationen für die Hardcore-Fans unter euch sind.

Das folgende Bild zeigt eine Übersicht über die drei neuen Starter-Pokémon: Pflanze-Typen sind stark gegen Wasser-Typen aber schwach gegen Feuer. Feuer-Typen sind stark gegen Pflanze-Typen und schwach gegen Wasser. Und Wasser-Typen sind stark gegen Feuer-Typen Pokémon, aber schwach gegen Pflanze. Aber das wusstet ihr natürlich schon.

Pokemon-X-Y-starter

Größe und Gewicht der zwei Legendären Pokémon sind:

Xerneas, Größe: 3,0 m – Gewicht: 215,0 Kg
Yveltal, Größe: 5,8 m – Gewicht: 203,0 Kg

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon x starters
  • yveltal images
  • pokemon x starter
  • pokemon x y starters
  • starter pokemon x
  • pokemon x starters
  • pokemon x y starter deutsch