Pokémon X und Y offenbar mit neuem Pokémon-Typ „Fee“

23. April 2013 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

XerneasAnscheinend wird es in Pokémon X und Y einen neuen Pokémon-Typ geben. Das zumindest behauptet Jesús Casado vom spanischen Official Nintendo Magazine, der schon in der Vergangenheit einige Dinge ausplauderte, die später wahr wurden. So zum Beispiel zu Pokémon Schwarze und Weiße Edition.

Zu den neuen Pokémon-Typen soll Feelinara gehören, also die neue Evolution von Evoli, die vor einiger Zeit vorgestellt wurde. Allerdings wollte Nintendo bislang nie den Typ von Feelinara verraten. Wie Casado meint, höre der neue Pokémon-Typ auf den Namen Fee. Auch das neue, legendäre Pokémon Xerneas soll mit zum Typ Fee gehören.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon typ fee
  • owly
  • pokemon xerneas wikidex
  • die neuen pokemon
  • pokemon x und y
  • pokemon neuer typ fee