Pokémon X und Y: Patch behebt Probleme mit dem Speichern

28. Oktober 2013 | 09:19 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nintendo veröffentlichte vor wenigen Tagen den heißerwarteten Patch zu den beiden neuen Editionen Pokémon X und Y, den ihr euch ab sofort kostenlos über den eShop herunterladen könnt. Der Patch behebt das Problem mit dem Speichern, wo es vorkommen konnte, dass man nach dem Sichern in Illumina City einen zerstörten Spielstand hatte.

Das soll aber der Vergangenheit angehören – gleichzeitig stellt man alle kaputten Spielstände wieder her, so dass Betroffene dort weiterspielen können, wo sie gespeichert haben. Um an das Update zu gelangen, aktiviert ihr erst die Internetverbindung eures Nintendo 3DS und geht schließlich in den eShop. Sogleich sollte der Hinweis angezeigt werden, dass ein neues Update für eure Software verfügbar ist. Achtung: habt ihr alle beiden Editionen, müsst ihr euch den Patch zweimal herunterladen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • softwarefehler pokemon x
  • probleme mit pokemon x