Potion Bar: Time-Management-Spiel in einer verhexten Kneipe

3. September 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

rondomedia kündigte mit Potion Bar ein sogenanntes Time-Management-Spiel an, das in der verrücktesten Kneipe des Universums spielen soll. Erscheinen wird Potion Bar am 22.09.2010 für den PC und schlägt mit 9,99 Euro zu Buche.

Versprochen werden „liebenswert-unheimliche Gäste, zauberhafte Locations und fantasievolle Mini-Game-Einlagen“.

Zur Geschichte: Eigentlich wollte die Protagonistin in besagter Bar nur ein Interview führen, doch ehe sie sich versieht, ist sie schon hinter der Theke gefangen. Jack, der Barkeeper, ist durch einen Trick dem magischen Kontrakt entkommen, der ihn an die Potion Bar fesselte.

Seiner unfreiwilligen Urlaubsvertretung bleibt nichts anderes übrig, als bis auf weiteres zwischen durstigen Werwölfen, Zauberern und Vampiren auszuharren. Wie gut, dass ihr ein hilfreicher Geist in Form einer sprechenden, schwarzen Katze bei der Trankbrauerei mit Rat und Tat zur Seite steht. Zusammen gehen sie auf eine Reise durch Raum und Zeit – dem flüchtigen Jack immer dicht auf den Fersen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • zeit management spiel bar