Professor Layton könnte auch für Nintendo Wii U erscheinen

28. Juli 2011 | 13:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die ‚Professor Layton‘-Reihe für den Nintendo DS ist einfach zauberhaft, für den Nintendo 3DS befindet sich im Moment auch ein Ableger in Entwicklung. Bisher war die Reihe aber nur für Nintendos mobile Konsolen erhältlich, das könnte sich in Zukunft jedoch ändern. Wie Entwickler Level-5 jetzt nämlich verriet, denke man über ein ‚Professor Layton‘-Spiel für die Nintendo Wii U nach.

Genaue Angaben aber wurden nicht gemacht, auch ist nicht bekannt, ob es überhaupt jemals ein Professor Layton für die Wii U geben wird. Da die Reihe allerdings sehr erfolgreich ist und viele Anhänger hat, wäre das Ganze nicht auszuschließen. Zudem könnten sich mit dem Controller der Wii U völlig neue Rätselmöglichkeiten auftun. Lassen wir uns also überraschen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • prof.layton
  • layton wii u
  • professor layton
  • nintendo 3ds news
  • robin williams zelda
  • Layton
  • nintendo wii u