‚Professor Layton‘-Reihe verkauft sich über 11 Millionen Mal

21. Februar 2011 | 12:24 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die ‚Professor Layton‘-Reihe gehört zu den beliebtesten Spielen auf dem Nintendo DS. Entwickler Level-5 arbeitet derzeit auch an einer Version für den Nintendo 3DS, die in den nächsten Monaten herauskommen wird und den Professor und seinen kleinen Schützling Luke in 3D erstrahlen lässt.

Doch bevor die 3DS-Version erscheint, lässt Nintendo die Sektkorken knallen. Professor Layton verkaufte sich weltweit mehr als 11 Millionen Mal – insgesamt sind es 11,47 Millionen Spiele, die unter das Volk gebracht wurde. Das kommende Spiel dürfte noch ein paar Millionen oben drauflegen. Wer noch keines dieser Spiele gespielt hat, sollte spätestens bei der 3DS-Version zugreifen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)