Project Natal heißt jetzt Kinect + Demo-Video

14. Juni 2010 | 07:55 Geschrieben von : Keine Kommentare

Microsoft präsentierte vor wenigen Stunden auf einem Natal-Event den finalen Namen der Bewegungssteuerung Projext Natal, die ab sofort offiziell Kinect heißt. Ein Preis oder gar das genaue Releasedatum wurden nicht genannt. Jedoch bestätigte Microsoft gegenüber dem Branchenmagazin, dass Kinect im November auf den Markt kommen wird.

Weiterhin wurden auch einige Spiele gezeigt. Darunter sind das kostenlose Rennspiel Joy Ride, Kinect Sports (ähnlich Wii Sports), Kinect Adventures (Wii Sports im Adventure-Stil), das Tanzspiel Dance Central von MTV und Kinectimals (virtuelle Haustiere). Ebenfalls wird es ein Star Wars sowie Disney-Titel für Kinect geben.

Weitere Details zu Kinect und weitere Spiele werden heute Abend auf der Pressekonferenz von Microsoft enthüllt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)