ProTrain Perfect 2

5. November 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

„Die einen nennen es Realitätsflucht – die anderen die perfekte Bahn-Welt. Kein Streik, keine defekte ICEKlimaanlage, keine Verspätungen und vor allem – stets zufriedene Reisegäste“, fängt die Pressemitteilung zu ProTrain Perfect 2 an. Und da hat diese Aussage natürlich Recht.

Wer auf der Suche nach einer neuen Eisenbahnsimulation ist, sollte sich ProTrain Perfect 2 vormerken, das am 25. November für den PC zu einem Preis von 29,95 Euro erhältlich sein wird. Das Interessante an ProTrain Perfect 2 ist, dass es nicht nur ein eigenständiges Spiel ist, sondern ebenfalls optional ein Addon für Trainz 2010 sein kann.

Insgesamt stehen euch über 1.000 Kilometer im deutschen Streckennetz zur Verfügung, wie etwa das S-Bahn-Netz Leipzig oder sämtliche ICE-Strecken. Der Vorgänger von ProTrain Perfect 2 ging über 100.000 Mal über die Ladentheke.

„Wer sich ProTrain Perfect 2 zulegt, der bekommt weitaus mehr als das, was auf der DVD ist. Der Spieler kann selbstverständlich seine eigenen Strecken bauen. Doch zusätzlich besteht die Möglichkeit, in der Community bzw. der sogenannten Download Station selbstgebaute Strecken anderer Spieler herunterzuladen. Das erweitert das Spiel um ein Vielfaches. Und auch von unserer Seite sind weitere AddOns geplant. Die Weichen für einen erfolgreichen zweiten Teil von ProTrain Perfect sind also gestellt.“, so Volker Rieck, Geschäftsführer Halycon Media.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bonuscode farmerama
  • mistic diary der verschollene bruder lösung
  • pro train perfect 2
  • welche addons für protrain perfect 2 sind geplant
  • 100