Puzzle Agent jetzt endlich erhältlich

27. Januar 2011 | 08:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wir berichteten ja bereits mehrfach über das Adventure Puzzle Agent, das von den Adventure-Experten Telltale Games entwickelt wurde. Das ist aber sofort für 9,99 Euro für den PC erhältlich und sollte von allen Adventure-Fans unbedingt einmal angespielt werden. Gerade der Humor ist super und die Charaktere leicht verrückt.

Ihr schlüpft in Puzzle Agent in die Rolle von Nelson Tethers, einem Mitglied der FBI-Division: „Abteilung für rätselhafte Fälle“. Das Problem ist nämlich, dass ein mysteriöser Zwischenfall in der lokalen Radiergummi-Fabrik passierte, so dass dem Weißen Haus die Radiergummis ausgehen.

Dabei sucht er die Antworten auf die weltpolitisch entscheidenten Fragen: Was hat es mit den mysteriösen Vorfällen in Scoggins auf sich? Was geschah in der Radiergummi-Fabrik? Und wird sich der Präsident der Vereinigten Staaten in Zukunft wegen Radiergummi-Knappheit einen Füller kaufen müssen?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)