Puzzle Bobble Universe für Nintendo 3DS angekündigt

21. Januar 2011 | 11:12 Geschrieben von : Keine Kommentare

Square Enix, unter anderem bekannt für Final Fantasy und Co., kündigte soeben das Spiel Puzzle Bobble Universe für den Nintendo 3DS an. Das Spiel basiert natürlich auf dem Klassiker Puzzle Bobble und soll irgendwann während der Anlaufphase für den Nintendo 3DS erscheinen. Vermutlich also noch im Frühjahr.

Darum geht es: Als die Brüder Bub und Bob in Puzzle Bobble Universe über ein unbemanntes Raumschiff stolpern, müssen sie sich erneut jeder Menge Herausforderungen stellen und einem fernen Hilferuf nachkommen. Das Dinosaurier-Duo war sich allerdings nicht bewusst, dass einige der Planeten, die sie besuchen, „Türen“ haben.

Diese wurden von jemandem geöffnet, weshalb sich nun eine Flut von Blasen in das Universum ergießt, die sich in gefährlichen Weltraummüll verwandelt. Da Bob von dem gemeinen Boss gefangengenommen wurde, ist Bub nun auf sich alleine gestellt und muss sich beeilen, um die Sicherheit aller Planeten und deren Bewohner zu gewähren.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100