Puzzle Quest 2 erscheint auch für die PSP

2. September 2010 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wenn man ein wirklich ’süchtigmachendes‘ Spiel für längere Pausen braucht, das gleichzeitig auch noch anspruchsvoll ist, dann ist definitiv Puzzle Quest 2 das richtige. Bereits der Vorgänger feierte große Erfolge, da die Mischung aus Puzzles und Rollenspiel einfach nur gigantisch viel Spaß macht.

Der zweite Teil knüpft quasi dort an, wo der Vorgänger aufhörte. Alles wurde ein klein wenig verändert, doch großartig viele Neuerungen sollte man nicht erwarten.

Bislang ist Puzzle Quest 2 nur für DS, PC, iPhone und Xbox 360 erhältlich. Wie nun aber angekündigt wurde, erscheint Puzzle Quest 2 auch für die PSP. Zwar gibt es keine weiteren Details und ebenso noch keinen Termin, gegen Ende des Jahres aber soll es soweit sein. Die PSP-Version dürfte zu den anderen Version identisch sein. Nicht bekannt ist, ob es auch für die PSPGo erscheinen wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)