Puzzle&Reise-Reihe bekommt Zuwachs

6. Dezember 2011 | 12:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wir berichteten ja schon mehrfach über die Puzzle&Reise-Reihe, die noch ganz ist und in verschiedener Ausführung zu einem Preis von jeweils 9,99 Euro für den PC erhältlich ist. Nun geht es weiter und vom Reisefieber geplagte Casual-Fans dürfen sich ab sofort auf die Fernreise-Editionen der Puzzle&Reise-Reihe freuen.

Euch erwartet dabei 3-Gewinnt-Gameplay vor der Kulisse des Sonnenstaates Florida bei Match-3 Florida, während Murmelakrobaten bei Marble Popper Australien und Marbel Popper Thailand gleich zweimal ihr Können und Geschick unter Beweis stellen dürfen. Und bei Sudoku Brasilien vertreibt brasilianische Lebensfreude ganz schnell jeden noch so kleinen Anflug von Winter-Blues.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sudoku