Quietschbuntes Lalaloopsy für Nintendo DS angekündigt

23. Juli 2011 | 10:42 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für den Nintendo DS kündigte Activision mit Lalaloopsy ein knallbuntes Spiel an, das in der Weihnachtszeit erscheinen wird. Eine Alterseinstufung hat das Spiel zwar noch nicht bekommen, es sollte wohl aber bei „ab 0 Jahren“ liegen.

Wie der Titel von Lalaloopsy bereits vermuten lässt, basiert das Spiel auf der gleichnamigen Spielzeug- bzw. Puppen-Reihe und richtet sich hauptsächlich an Mädchen.

Anfangs sucht ihr euch in dem DS-Spiel einen von 12 altbekannten Charakteren aus, wie etwa Mittens Fluff‚ N’ Stuff, Tippy Tumblelina, Crumbs Sugar Cookie und Dot Starlight.

Jeder der Charaktere verfügt über seine eigene Persönlichkeit, sein eigenes Haustier, Häuser und natürlich auch über seine eigene Geschichte, die auf dem Kleidungsstück basiert, aus dem der jeweilige Charakter genäht wurde. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit, euren Spieleheld(in) mit Accessoires zu verschönern.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • lalaloopsy ds spiel geheimcode outfits
  • farmerama
  • +lalalopsy
  • lalaloopsy spiel
  • +lalaloopsy kostenlos
  • bonuscode farmerama
  • nintendo