Rachel’s Retreat: Neues Casual-Spiel für Yoga-Fans und Fitness-Freunde

9. Dezember 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Passend nach der Weihnachtszeit, wo dann wieder die Pfunde zumindest virtuell etwas purzeln dürfen, wird astragon das Spiel Rachel’s Retreat veröffentlichten, das vor allem für Yoga-Fans und Fitness-Freunde gedacht ist. Dabei handelt es sich um ein Time-Management-Spiel, das am 26.01.2010 zu einem Preis von schlanken 9,99 Euro in der iWin-Spielereihe erscheinen wird.

Jedenfalls geht es in Rachel’s Retreat darum, dass Yoga-Fan Rachel schon Jahre lang auf der Suche nach dem perfekten Rückzugsort für ihre Yoga-Übungen ist. Und das ist offenbar auch gar nicht so einfach, da ihr Lärm und Trubel ständig den letzten Nerv rauben. Doch plötzlich kommt ein altes, zum Verkauf stehendes Spa wie gerufen, womit sich Rachel schließlich ihre eigene Wellnes-Oase eröffnen möchte.

Ihr ahnt es jetzt vielleicht schon: Das Gebäude ist eine Bruchbude und auch noch die Heimat des verrückten Gurus Sven Gali mitsamt seiner Anhänger. Dafür wird er Rachel bei ihrem Vorhaben unter die Arme greifen. Angeboten werden unter anderem Massage, Mineralpool und auch Fitness.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • rachel's retreat lösung