Rallye-Simulation GM Rally angekündigt

28. Januar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Auto-Fans bekommen ja das ein oder andere Schmankerl auf den Konsolen, auf dem PC hingegen sieht es gerade im Bereich der Rallye-Simulationen etwas düster aus. Zwar mögen jetzt Spiele wie DiRT 2 fallen, doch ein pures Rallye-Rennspiel ist es ja nicht mehr direkt. Nun besteht Hoffnung, dem Rallye auf dem PC wieder etwas Leben einzuhauchen.

Der Berliner Publisher Just A Game kündigte gestern die Rallye-Simulation GM Rally für den PC an, die im März 2011 erscheinen wird. Versprochen werden ein aufwändiges Schadensmodell, eine realistische Fahrphysik, vielfältige Tuningoptionen, Nachtrennen und ein unschlagbarer Preis.

Doch der größte Pluspunkt dürften die lizenzierten Autos sein, wovon es insgesamt 25 Stück gibt. Darunter finden sich Fahrzeuge der Marken Opel, Chevrolet oder Saab, Details dazu sind aber noch nicht bekannt.

1 Kommentar Antworte

  1. Hunziker Ernst
    6. Februar 2011

    Super Spiel

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bonuscode farmerama