Ramacity jetzt mit neuer Energiewirtschaft

13. Juli 2011 | 11:02 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bigpoint änderte in seinem kostenlosen Browserspiel Ramacity die Energiewirtschaft. Eine der wichtigsten Neuerungen ist, dass die Kraftwerke eine Minute länger für die Energieproduktion brauchen. Daher solltet ihr nun etwas mehr Zeit einplanen.

Außerdem kann man ab sofort nur noch über maximal 20 Einheiten Energie verfügen. Sollte man zudem die Waren von Fabriken oder auch die Shops abkassieren, wird das nun eine Einheit an Energie kosten. Damit euch aber nicht zu schnell die Energie ausgeht, werden die Energie-Einheiten im Spiel zum einsammeln auftauchen. Dadurch erhaltet ihr immer pro Stück zwei Einheiten Energie bzw. Farbeimer.

Eine weitere Neuerung ist, dass das Häuschen für 400 Downtown Dollar zugänglich gemacht wurde. Das hat den Grund, weil zu viele Neueinsteiger ihr gesamtes Anfangskapital in den Kauf eines Häuschen steckten und anschließend mit leeren Taschen zu kämpfen hatten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bigpoint
  • ramacity
  • Was ist mit RamaCity?
  • Big Point
  • 100
  • ramacity energie
  • wie bekomme ich energie bei Ramacity