RamaCity: Neue Version heute gestartet

28. September 2011 | 12:14 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichteten, kündigte Bigpoint eine neue Version von RamaCity an, wodurch parallel und technisch bedingt alle Accounts zurückgesetzt werden mussten. Diese neue Version startete heute (und ist offenbar auch bereits gestartet). Solltet ihr euch in der neuen Version einloggen, dann müsst ihr wohl oder übel von vorne bei Level 1 starten.

Allerdings ist es so, dass ihr eure bereits investierten DownTown-Dollar zurückerstattet bekommt und somit gleich zu Beginn ordentlich Geld in der Kasse für den Neuaufbau habt. Außerdem erhaltet ihr ein höheres Startkapital. Und natürlich wird euch auch die Elvis-Statue erhalten bleiben – und wer von euch bereits vor der neuen Beta angemeldet war, erhält den exklusiven Beta-Tower.

Bigpoint verspricht zahlreiche Verbesserungen für die neue Version der Stadt-Aufbausimulation. Neben technischen Neuerungen, wie etwa die Balance, gibt es demnächst auch einen neuen Fuhrpark sowie ein abwechslungsreicheres Quest- sowie Energiesystem.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bigpoint
  • ramacity