Ratchet & Clank: All 4 One – kooperativer Spaß für vier Spieler

18. August 2010 | 10:22 Geschrieben von : Keine Kommentare

Auf der Spielemesse gamescom stellte Entwickler Insomniac gestern sein neues Spiel Ratchet & Clank: All 4 One vor.Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich ein Spiel für bis zu vier Spieler, die online oder aber auch offline miteinander spielen können. Dabei lassen sich die Charaktere Ratchet, Clank, Captain Qwark und Fiesling Dr. Nefarious wählen.

Doch warum kann man erstmals Dr. Nefarious spielen? Dr. Nefarious heckte einen richtig bösen Plan aus, der allerdings schief ging und ihn zusammen mit Ratchet, Clank und Qwark in die Fänge einer mysteriösen Maschine getrieben hat. Daher müssen alle vier Charaktere zusammenarbeiten und sich gegenseitig helfen sowie Rätsel zusammen lösen.

Weitere Details zu dem Spiel wollen die Entwickler erst auf der Penny Arcade Expo im September bekannt geben. Erscheinen wird Ratchet & Clank: All 4 One im Herbst dieses Jahres.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)