Rayman Origins erscheint Weihnachten, Version für PC, iPad Wii und 3DS möglich

8. Juli 2010 | 17:08 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das von Ubisoft auf der E3 angekündigte Rayman Origins geht zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert sich völlig in einer kunterbunten 2D-Pracht. Wie Ubisoft bekannt gibt, erscheint das Jump&Run erst im Weihnachtsgeschäft dieses Jahres, wobei für das kommende Jahr weitere Episoden für Rayman Origins geplant sind.

Das sogenannte UBIart Framework, mit dem Levels und Charaktere in Rayman Origins erstellt wurden, soll 2011 sogar kostenlos angeboten werden, so dass man anscheinend auch sein ganz eigenes Rayman basteln kann.

Wie auf der offiziellen Ubisoft-Website außerdem zu lesen ist, könnte es durchaus sein, dass das Spiel neben Xbox 360 und PlayStation 3 ebenfalls für Wii, PC, iPad und Nintendo 3DS erscheinen wird. Das wäre gerade im Hinblick auf UBIart Framework nur mehr als wahrscheinlich.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)