Real Heroes: Firefighter für Nintendo 3DS

1. Oktober 2012 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem Real Heroes: Firefighter bereits für PC und Wii erschien, wurde nun auch eine Version für den Nintendo 3DS angekündigt. In der Rolle eines Feuerwehrmanns erlebt der Spieler in Real Heroes: Firefighter Missionen in einer virtuellen Großstadt. Gespielt wird aus der Ego-Perspektive, als Hilfsmittel dienen dem Spieler Löschschlauch, Rettungsaxt, Hydraulikzange, Feuerlöscher und viele weitere Gerätschaften.

Ob ein brennender Freizeitpark, ein Wohnungsbrand oder ein Massencrash auf einer Autobahnbrücke – überall sind Reaktionsschnelligkeit und Geschick des Spielers gefragt, will er alle Zivilisten retten und die sich kontinuierlich weiter ausdehnenden Brandherde unter Kontrolle bringen. Erscheinen wird das Spiel am 30. Oktober 2012 für 29,99 Euro.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)