Redemption Cemetery: Grabgeflüster – mal wieder ein düsteres Wimmelbild-Abenteuer für den PC

12. April 2013 | 12:05 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mit Redemption Cemetery: Grabgeflüster erscheint für den PC am 17.04.2013 ein neues Wimmelbild-Adventure, das wie gewohnt 9,99 Euro kostet und die 15. Info-Sammelkarte enthält.

Chicago, in den 1930er Jahren: Gangster regieren die Stadt und versetzen die Bürger in Angst und Schrecken. Jeder der sich auflehnt oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist, bekommt furchtbare Konsequenzen zu spüren. So auch die Protagonistin von Redemption Cemetery: Grabgeflüster, die, nachdem sie Zeugin eines Überfalls geworden ist, von den Verbrechern entführt wird und als missliebige Mitwisserin in einem nahen Sumpfgebiet beseitigt werden soll. Doch plötzlich erhält die Unglückliche Hilfe von völlig unerwarteter Seite: Noch bevor die Kriminellen ihre Mordabsichten in die Tat umsetzen können, werden sie selbst von Geisterwesen angegriffen und im trüben Sumpfwasser ertränkt.

Doch diese Nothilfe hat ihren Preis: Die Gerettete wird die Insel, auf der sie sich nun befindet, erst wieder verlassen können, wenn sie einem unheimlichen Fährmann einen Preis in sogenannten „Seelensteinen“ bezahlt. Diese befinden sich im Besitz der ruhelosen Seelen, die auf dem Eiland umherirren. Drei davon muss die unfreiwillige Geisterjägerin aufsuchen und ihnen helfen, Sünden, die sie zu Lebzeiten begangen haben, wieder wett zu machen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • redemption cemetery grabgeflüster kommentare
  • redemption grabgeflüster