Rennspiel F1 2011 bekommt in Kürze großen Patch

4. November 2011 | 12:14 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das Spiel F1 2011 zur Formel 1 ist natürlich nicht perfekt und auf den ein oder anderen Fehler dürftet ihr bereits gestoßen sein. Entwickler Codemasters verspricht aber Besserung und will in Kürze einen zweiten Patch anbieten. Und dieser soll ziemlich umfangreich werden.

So wird zum Beispiel die künstliche Intelligenz der Fahrer überarbeitet, die nun intelligenter reagieren sollen. Aber auch Verbesserungen in den Bereichen Gameplay, Online und Kooperations-Modus werden versprochen. Nicht fehlen dürfen dabei ebenfalls grafische Verbesserungen, wodurch das Spiel flüssiger laufen soll. Wann dieser Patch genau erscheinen wird, ist noch nicht bekannt – in wenigen Tagen aber soll es soweit sein. Der Patch wird automatisch heruntergeladen, sobald ihr das Spiel startet.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • f12011
  • f1 2011 wofür braucht man patch
  • codemasters f1 2011 patch
  • f1 2011 grafik updates
  • bugs im spiel f1 2011
  • f12011 patch
  • f1 2011 karriere