Rennspiel Gran Turismo 5 erscheint am 24. November

13. November 2010 | 10:42 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das Rätselraten um den Erschungstermin vom Rennspiel Gran Turismo 5 hat endlich ein Ende. Wie Sony gestern offiziell bestätigte, wird das Spiel am 24. November sowohl in Europa als auch in den USA erscheinen. Das sind also nichtmal mehr zwei Wochen, der 24.11.2010 ist ein Mittwoch.

Gran Turismo 5 bietet insgesamt über 1000 Autos, die gesamte Fahrzeugliste findet ihr auf bignside.de. Einige neue Modelle werden ihr Debut feiern, darunter Bugatti und Lamborghini. Porsche ist leider nicht mit dabei.

Normalerweise wollte Sony den Termin schon im letzten Monat bekannt geben, hat es aus nicht bekannten Gründen dann aber doch nicht getan, was weltweit zu hitzigen Diskussionen führte.Sie versprachen aber, dass das Rennspiel noch im Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen würde.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)