Rennspiel Gran Turismo 5 nicht mehr weit entfernt

3. November 2010 | 10:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Nachdem das Rennspiel Gran Turismo 5 erst kürzlich verschoben wurde, könnte es nun doch bald erscheinen. ‚Gran Turismo‘-Schöpfer Kazunori Yamauchi bestätigte gegenüber Jalopnik auf der Autoshow SEMA, dass die Entwicklung an dem Spiel abgeschlossen ist und die Produktion begonnen habe.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wann das aber genau ist, wollte Yamauchi nicht verraten. Wahrscheinlich wird Gran Turismo 5 Ende November auf den Markt kommen. Einen endgültigen Termin wird Sony sicherlich in den nächsten Tag offenbaren.

1 Kommentar Antworte

  1. Wer’s glaubt. Hoffen wir das beste…

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)