Roads of Rome jetzt auch für iPhone erhältlich

20. Januar 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Aufmerksame Leser kennen die ‚Roads of Rome‘-Reihe sicherlich bereits, auf dem PC ist in diesem Monat schon der dritte Teil erschienen. Wer aber auch unterwegs nicht auf das Zeitmanagement-Spiel verzichten möchte, kann ab sofort tatsächlich Roads of Rome unterwegs spielen. Seit einiger Zeit ist ja bereits die iPad-Version verfügbar, nun können aber auch Besitzer eines iPhone bzw. iPod Touch in den Genuss der 2,39 Euro teuren App kommen.

Die ist knapp 200 MB groß und bietet über 40 Levels, in denen ihr in der Rolle eines Legionärs Straßen durch verschiedene Landschaften des römischen Reiches von Julius Ceasar baut und dafür sorgen müsst, dass die Bauarbeiten vorangehen und kein Leerlauf entsteht.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • roads of rome
  • test iphone roads of rome
  • roads of rome app lösung