RollerCoaster Tycoon 3D: 3DS-Spiel vorerst eingestellt

16. Februar 2012 | 12:02 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die Freude der Fans war riesig, als im letzten Jahr mit RollerCoaster Tycoon 3D ein neuer Ableger der beliebten Vergnügungspark-Reihe für den Nintendo 3DS angekündigt wurde. Noch in diesem Jahr sollte das Spiel erscheinen – das aber ist jetzt gar nicht mehr so sicher.

Wie Publisher Atari jetzt nämlich verkündete, wurde die Entwicklung vorerst eingestellt. Die Betonung liegt auf dem Wörtchen vorerst, was also bedeutet, dass es nicht von Dauer ist bzw. sein muss. Aber auch das ist in der Spiele-Industrie nicht so sicher. Wieso die Entwicklung eingestellt wurde, verriet das Unternehmen aber nicht. Eine baldige Veröffentlichung von RollerCoaster Tycoon 3D jedoch ist erstmal ausgeschlossen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • rollercoaster tycoon ds
  • nintendo 3ds
  • roller coaster tycoon
  • neue nintendo 3ds spiele
  • rollercoaster
  • spiele für nintendo 3ds
  • welche spiele kann man 3d spielen