RollerCoaster Tycoon 3D für Nintendo 3DS jetzt auch offiziell angekündigt

8. September 2011 | 11:12 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits über das Spiel RollerCoaster Tycoon 3D für den Nintendo 3DS berichteten, kündigte Atari den neuesten Teil der Vergnügungspark-Simulation an. Erscheinen wird das Spiel erst im nächsten Jahr. Folgende Features erwarten euch:

  • Vollständige kreative Freiheit mit intuitiver und eingängiger Steuerung
Genieße die Funktionen, die die Serie so beliebt gemacht haben: Ein vielfältiges System zur Achterbahnkonstruktion und reichhaltige Möglichkeiten zur Anpassung des Parks. Im „Coaster Creator“ ermöglicht eine benutzerfreundliche Touchscreen-Umgebung zusammen mit einer breiten Palette an Erweiterungs- und Dekorationsmaterialien den Bau der verrücktesten Achterbahnen.
  • Reichhaltige und fordernde Management-Simulation
In der Welt von RollerCoaster Tycoon geht es nicht einfach nur um die Errichtung von Achterbahnen. Der ganze Vergnügungspark will verwaltet werden, damit immer genügend Geld für die Erweiterung da ist. Diese neueste Ausgabe packt die für die Serie typisch anspruchsvolle Verwaltungssimulation in ein handliches Format und erlaubt Spielern jeden Alters sich dieser Herausforderung zu stellen.
  • Neuer Spielmodus mit besonderen, freischaltbaren Inhalten
Ein Novum dieser Serie ist der Modus „Coaster Story“, in dem Einführung und Park-Herausforderungen zusammenhängend unterhalten. Er beginnt mit der Wahl eines Charakters für seine Reise um die Welt, auf der er sein Vergnügungspark-Imperium ausbaut. Unzählige Attraktionen, Themen, Einrichtungen und vieles mehr warten auf die Freischaltung.
  •  Schneller, unkomplizierter Einstieg mit dem „Park Sandbox“-Modus
Für Spieler, die sich gleich in die volle Action stürzen wollen, ist der Endlos-Modus „Park Sandbox“ gedacht. Hier kann RollerCoaster Tycoon 3D auf klassische Weise gespielt werden. Hier zählt nichts außer die Frage: Wie weit kann mein Park wohl wachsen? Und mit den fortschrittlichen Netzwerkfunktionen des Nintendo 3DS’ können die eigenen Kreationen so einfach wie nie mit anderen getauscht werden!

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • rollercoaster tycoon 3d
  • nintendo
  • nintendo 3ds
  • RollerCoaster Tycoon 3D USK