Rollercoaster Tycoon 4 von Atari bestätigt

17. August 2010 | 13:19 Geschrieben von : Keine Kommentare

Es ist schon eine ganze Weile her, als Rollercoaster Tycoon 3 erschien und die beliebte Wirtschaftssimulations-Reihe erstmals in einer 3D-Grafik erstrahlen ließ. Nach einigen Addons gibt es nun endlich die offizielle Bestätigung: Rollercoaster Tycoon wird fortgesetzt.

Das bestätigte Atari im offiziellen Forum, gab jedoch noch keine Details bekannt. Stattdessen starteten sie eine Umfrage in der Community, was sich die Spieler so alles für Rollercoaster Tycoon 4 wünschen. Und da ist mittlerweile auch schon einige zusammengekommen. Eine Enthüllung von Rollercoaster Tycoon 4 erwarten wir auf der gamescom.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • famerama mania
  • namco bandai rollercoaster 4
  • gamescom 2011 rollercoaster tycoon 4
  • rollercoaster 4 gamescom
  • rct 4 offiziell bestätigt
  • atari rollercoaster tycoon 4
  • gibt es rollercoaster tycoon für wii