rondomedia veröffentlicht Farmscapes + erstes Video

6. Januar 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem rondomedia Spiele wie 4 Elements, Royal Envoy, Gardenscapes und Fishdom veröffentlichte, brachten sie gestern Farmscapes für den PC auf den Markt, das einen Mix aus 3-Gewinnt-, Gegen-die-Zeit- und Aufbauspiel darstellt. Der Preis liegt bei fairen 9,99 Euro. Unter dem Artikel findet ihr auch ein erstes Video zum Spiel.

In Farmscapes geht es darum, dass das Stadtkind Tom seine Sommerferien am liebsten an seinem Computer verbringen würde. Stattdessen schicken ihn seine besorgten Eltern allerdings auf die Farm von Onkel Joe. Zwar ist der kleine Junge zu Beginn noch recht wenig von den neuen Ferienplänen begeistert, doch das ändert sich schnell, als die kleine Farm von einem großen Einkaufszentrum in ihrer Existenz bedroht wird. Nun müssen Onkel und Neffe an einem Strang ziehen, damit die Menschen auch weiterhin frisches Obst, Gemüse und schöne Blumen in Joes Bauernladen kaufen können.

In den 3-Gewinnt-Levels verdient man sein Geld, um die Ranch des Farmers wieder auf Vordermann zu bringen. Und ganz nebenbei möchte Dauersingle Joe auch noch das Herz seiner Nachbarin, der liebreizenden Brillenträgerin Linda, erobern…

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • farmscapes loesung
  • farmscapes lösung
  • farmscapes lösung
  • farmscapes
  • farmscapes komplettlösung
  • komplettlösung farmscapes
  • Farmscape lösung