Runaway: A Twist of Fate jetzt auch für den DS

6. November 2010 | 16:44 Geschrieben von : Keine Kommentare

Runaway: A Twist of Fate gehört mit zu den besten Adventures des Jahrzehnts, das von keinem Fan des Genres ausgelassen werden sollte. Runaway: A Twist of Fate ist jetzt auch für den Nintendo DS erhältlich, dessen Geschichte nach dem zweiten Teil The Dream of the Turtle spielt.

Wer von euch noch nie ein Adventure der Spielereihe gespielt hat, darf trotzdem zugreifen, ihr müsst keine Story-Lücken fürchten. Brian Basco und Gina Timmins, das bezaubernde, unfreiwillige Helden-Pärchen, steht auch hier wieder im Mittelpunkt – zunächst einmal muss aber das Rätsel um Brians Verbleib gelöst werden: Gerüchten zufolge ist er verrückt geworden und behauptet nun, kleine, grüne Männchen zu sehen.

Von andere Stelle hört man, Brian streife obdachlos durch die Straßen New Yorks. Wieder andere behaupten, der Adventure-Held mache einfach nur Urlaub auf Hawaii. Manche sagen sogar, Brian sei tot. So ist es also an Gina, den Verbleib ihres Freundes auszumachen und allen zu beweisen, dass ihre Spekulationen nicht mehr sind, als Ammenmärchen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)