Sackboy’s Prehistoric Moves – Neues LittleBigPlanet für PlayStation Move?

11. November 2010 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zwar wurde von Sony bisher noch nichts angekündigt, doch wie es scheint, wird die Marke LittleBigPlanet ein Party-Spiel bekommen, das direkt für PlayStation Move entwickelt wird. Auf der Website der australischen Alterseinstufungsbehörde Rating Classification Board tauchte das Spiel namens Sackboy’s Prehistoric Moves auf.

Ein weiterer Hinweis sind die Entwickler, neben Media Molecule arbeiten auch Supermassive Games an dem Projekt. Supermassive Games kennt man von den Move-Spielen wie Tumble und Start the Party.

Sackboy’s Prehistoric Moves wird sicherlich nicht das typische LittleBigPlanet sein, sondern eben ein Partyspiel. Denn erst vor wenigen Monaten sagte Entwickler Media Molecule, dass man für LittleBigPlanet 2 (erscheint Januar 2011) eine Move-Unterstützung erst später durch Updates anbieten wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)