Sammler Edition zu Disney Micky Epic enthüllt

30. August 2010 | 16:26 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zum kommenden Wii-Spiel Disney Micky Epic enthüllte der  Online-Shop von Toys’R’Us eine Sammler Edition, die einige zusätzliche Inhalte für Fans enthält. Der Kostenpunkt liegt bei 69,99 US-Dollar, also vermutlich bei uns 69,99 Euro.

Das Highlight dürfte eine Micky-Figur sein, die einen Pinsel in der Hand hält, der im Spiel ja eine wichtige Rolle einnimmt. Etwa 13 Zentimeter soll die Figur groß sein. Weiterhin mit dabei ist eine sogenannte Wiimote-Faceplat, die auf die Wii-Fernbienung kommt, so dass sie im Design des Spieles erstrahlt.

Ebenso im Design von Disney Micky Epic erstrahlen lassen kann man seine Wii-Konsole. Dafür liegen der Sammler Edition zwei große Skins bzw. Sticker bei. Ansonsten gibt es noch eine Bonus DVD mit dazu, die Videos enthält, welche einen Blick auf die Entwicklung des Spieles zulassen. Erscheinen wird das Spiel am 25. November 2010.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100