Warning: Illegal string offset 'source1' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 121

Warning: Illegal string offset 'source2' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'source3' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'source4' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'source5' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 125

Scary Spring bei astragon – Mit reichlich Spannung und Mystery ins Frühjahr

20. März 2013 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

scary-spring

Ab April werden sieben neue Scary Spring-Titel aus astragons Big Fish-Wimmelbildreihe erscheinen, die wie gewohnt für jeweils 9,99 Euro erhältlich sein werden. Von gruseligen Hexenflüchen über mechanische Steampunk-Spinnen bis hin zu einer aufregenden Konfrontation mit einem verrückten Professor wird alles geboten.

Grim Tales: Gefährliche Wünsche (03.04.2013)
Die Familie Gray kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem bereits die Hochzeit der jüngsten Schwester Luisa fast an paranormalen Ereignissen gescheitert wäre, wird ihr inzwischen ins Grundschulalter gekommene Sohn Brandon in Grim Tales: Gefährliche Wünsche erneut zum Opfer dunkler Machenschaften.

Web of Deceit: Die schwarze Witwe (10.04.2013)
Dieses Steampunk-Abenteuer ist nichts für Arachnophobiker! Auf dem Weg zu einer Klientin wird eine Detektivin Zeugin eines unglaublichen Vorfalls: Ihr Zug verfängt sich in riesigen Spinnennetzen und ihre Auftraggeberin wird von mechanischen Spinnen entführt!

Redemption Cemetery: Grabgeflüster (17.04.2013)
Nachdem sie einen Raubüberfall beobachtet hat, wird eine junge Frau von den Verbrechern auf eine Insel inmitten der Sümpfe verschleppt, um dort lebendig verscharrt zu werden. Doch die Kriminellen haben sich den falschen Ort für ihre Tat ausgesucht – mächtige Geister legen ihnen auf endgültige Weise das Handwerk. Aber auch die Gerettete wird diesen Ort erst wieder verlassen können, wenn sie einen Wegzoll in Form von Seelensteinen bezahlt.

Witch Hunters: Gestohlene Schönheit (24.04.2013)
Eigentlich wollte Teresa ihrer Enkelin Angelica nur eine gruselige Hexengeschichte aus ihrer weit zurückliegenden Schulzeit erzählen, doch was wie ein Schauermärchen beginnt, wird schnell zur schrecklichen Realität: Durch einen bösen Fluch ihrer Jugend und Schönheit beraubt, muss Angelica das unheimliche Geheimnis des alten Schulgebäudes lösen.

Echoes of the Past: Die Rache der Hexe (02.05.2013)
Nach einer kurzen Zeit des Friedens wird das Königreich Orion abermals von den dunklen Zauberflüchen der grausamen Hexe heimgesucht. Und dieses Mal ist die alte Widersacherin des Königshauses fest entschlossen, nach vielen Rückschlägen doch noch ihre lang ersehnte Rache zu bekommen.

Final Cut: Tod auf der Leinwand (08.05.2013)
Einst war der Vater der Heldin ein bekannter Regisseur und Erfinder, der ausgeklügelte Schlösser und Gerätschaften erfand. Doch nun ist er tot – ermordet! Ein geheimnisvoller Schurke verlangt von der Trauernden, die vielleicht größte – und tödlichste – Erfindung ihres Vaters aufzuspüren.

Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore (15.05.2013)
Bereits zwei Mal konnten die grausamen Psychoexperimente des verrückten Dr. Blackmore in letzter Minute beendet werden, doch nun sitzt die Protagonistin der Gruselreihe erneut in der Klemme: Zusammen mit ihrem Verlobten Tim wurde sie entführt und erwacht im neuesten Versteck des Wissenschaftlers, der damit droht, dieses Mal die ganze Welt in den Wahnsinn zu stürzen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • yeti
  • gruseliger Professor