Schlag den Raab – Das 3. Spiel erscheint im September

31. Juli 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Offenbar waren die bisherigen Party-Spiele rund um Schlag den Raab äußerst erfolgreich, denn mit Schlag den Raab – Das 3. Spiel erscheint im September für PC, Wii und PlayStation 3 der nächste Teil. Von über 250.000 verkauften Exemplaren wird gesprochen. Ein genaues Datum nannte man zwar nicht, bei Amazon wird das Spiel aber für den 14. September gelistet.

Multiplayer-Party-Stimmung direkt im Wohnzimmer
Der Kern des Spiels ist sein starker Multiplayer-Part, wie es sich für ein echtes Party-Spiel gehört. Ob im Team-Modus mit zwei bis acht Spielern, im Show-Modus mit bis zu drei Freunden oder ganz allein gegen den Cartoon-Charakter Stefan Raab, „Schlag den Raab – Das 3. Spiel“ fängt die unvergleichliche Wettkampf-Atmosphäre des TV-Spektakels ein und bringt es ins heimische Wohnzimmer.

25 aufregende Minispiele und mehr als 5.000 Quizfragen
Um bei „Schlag den Raab – Das 3. Spiel“ zu gewinnen, muss der Spieler in 25 Minispielen aus den Bereichen Geschicklichkeit, Action, Sport sein Können und bei über 5.000 Fragen sein Wissen unter Beweis stellen. Gespielt werden nicht nur beliebte Klassiker wie „Blamieren oder Kassieren“, sondern auch 15 brandneue Herausforderungen wie „Airhockey“ oder „Flitschen“. Aber nicht nur vor dem virtuellen Studiopublikum muss der Spieler sein Bestes geben. Mit den Outdoor-Spielen „Bäume fällen“ und „Armbrustschießen“ geht es auch außerhalb des Studios bis an die Grenzen!

Noch mehr Sprüche von Stefan Raab
Mit über 350 neuen, zusätzlichen Sprachaufnahmen wirkt das Spielerlebnis durch die neuen Kommentare von Stefan Raab noch authentischer. Ebenfalls neu: Die Figuren bewegen jetzt ihren Mund, wenn sie reden.

Ein Erlebnis, als wäre man selbst mit dabei!
Wie auch beim Vorgänger sind bei „Schlag den Raab – Das 3. Spiel“ wieder Elton und Moderator Steven Gätjen als witzige Cartoon-Figuren mit von der Partie. Für Elton wurde extra ein komplett neues Charaktermodell erstellt, das dem ehemaligen Show-Praktikanten noch ähnlicher sieht. Der Spieler selbst hat die Wahl aus fünf neuen Charakteren (drei männlich, zwei weiblich) und aus über 600 eingesprochenen Real- und Fantasienamen. „Schlag den Raab – Das 3. Spiel“ geht aber noch einen Schritt weiter: Einige Spiele versetzen den Spieler sogar direkt in die Haut des Kandidaten und lassen ihn die Action aus der Ich-Perspektive erleben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kostenlose kinderspiele
  • schlag den raab das 3 spiel
  • stefan raab schlag den raab
  • schlag den raab part
  • schlag den raab spiele
  • schlag den raab 3
  • stefan raab