Schon 3,6 Millionen Levels in LittleBigPlanet 2

7. Februar 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das ist doch mal eine beachtliche Zahl und der beste Beweis dafür, dass LittleBigPlanet 2 einfach durch der riesigen Community bzw. den Spielern lebt. Wie Sony jetzt enthüllte, wurden bereits über 3,6 Millionen Levels in LittleBigPlanet 2 gebastelt – Tendenz natürlich steigend.

Sonys Marketing Manager Mark Valledor ist sichtlich erfreut darüber und dankt allen Spielern für Unterstützung. Für Sony sei es überwältigend zu sehen, dass so viele Levels aus Spaß oder auch durch Wettbewerbe erstellt wurden.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unseren Test zu LittleBigPlanet 2 anschauen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)