Scribblenauts Collection für Nintendo DS

23. Januar 2013 | 13:43 Geschrieben von : Keine Kommentare

Scribblenauts-CollectionWer für den Nintendo DS die beiden Scribblenauts-Spiele noch nicht gespielt hat, sollte sich mal die Scribblenauts Collection vormerken. Die wird Ende Februar erscheinen und Scribblenauts sowie den Nachfolger Super Scribblenauts auf einem einzigen Modul für den DS enthalten. Natürlich ist die Sammlung auch auf dem Nintendo 3DS spielbar, auch wenn es dementsprechend keine 3-D-Darstellung gibt.

Aber dafür ist das ja eigens für den 3DS entwickelte Scribblenauts Unlimited gedacht, welches ebenso für die Wii U am 8. Februar erscheinen wird. Grob ausgedrückt kommt man in Scribblenauts nur weiter, wenn man Gegenstände und Aktionen durch Wörter ausführt, die man natürlich selbst erschaffen bzw. sich selbst ausdenken muss. Zum Beispiel lässt sich mit den Worten „riesiger, rosaroter Osterhase“ ein riesiger, rosaroter Osterhase erschaffen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • scribblenauts unlimited Nintendo ds
  • pokemon x
  • scribblenauts collection