Scribblenauts Unmasked für 3DS, Wii U und PC angekündigt

16. Mai 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Scribblenauts-UnmaskedObwohl wir hierzulande noch immer auf Scribblenauts Unlimited für Nintendo 3DS und Wii U warten, kündigte Warner mit Scribblenauts Unmasked einen neuen Teil der Reihe an. Scribblenauts Unmasked wird für Nintendo 3DS, Wii U und PC im Herbst in den USA und Australien erscheinen – wann und ob wir damit rechnen dürften, ist noch unklar. Scribblenauts Unmasked bietet einige Neuerungen und wird ganz im Stil des DC Universe gehalten sein. Hier kann man tausende Objekte aus dem DC-Universum erstellen.

Dabei wird Maxwell, den man schon in den Vorgängern steuerte, unter anderem an bekannte Orte wie Gotham City, Metropolis oder Atlantis reisen und auf Superman, Batman und Co. treffen. Währenddessen greift Maxwell auf sein Notizbuch zurück und muss mit Wörtern neue Charaktere und Objekte erstellen, um Rätsel zu lösen. Über 2.000 Charaktere aus dem DC-Universum werden versprochen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)