Sesamstraße: Es war einmal ein Monster – neues Kapitel jetzt erhältlich

23. November 2011 | 14:18 Geschrieben von : Keine Kommentare

Vor wenigen Tagen berichteten wir schon einmal über das neue Kapitel namens Unbekannte Fell-Objekte zu Sesamstraße: Es war einmal ein Monster. Das ist ab sofort zum Herunterladen über den Xbox Live Marktplatz erhältlich und kostet 400 MS Points.

Unbekannte Fell-Objekte ist als neues Kapitel im abenteuerlichen Bilderbuch Es war einmal ein Monster angelegt, das euch gemeinsam mit dem Krümelmonster, Elmo und anderen Sesamstraße-Charakteren erkunden lässt. Im neuen Buchabschnitt erscheint ein geheimnisvolles Licht am Nachthimmel und die Monster erhalten Besuch von höchst merkwürdigen, pelzigen Wesen.

In dem Spiel Sesamstraße: Es war einmal ein Monster schließt man Freundschaft mit anderen Monstern aus der Es war einmal ein Monster-Welt, erlebt gemeinsam Abenteuer, löst verschiedene Probleme, vertieft die Freundschaften und lernt überlebenswichtige Fähigkeiten. Die Spieler werden dabei sprichwörtlich Teil der skurrilen Geschichte und bahnen sich ihren Weg tanzend, springend und fliegend durch das Bilderbuch.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sesamstraße es war einmal ein monster
  • kleine bilderbuch geschichte
  • sesamstraße