Shaolin Mystery: Der Stab des Jadedrachen – Zeitreise ins alte China

8. Dezember 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon kündigte mit Shaolin Mystery: Der Stab des Jadedrachen ein neues Wimmelbild-Abenteuer an, das euch eine Zeitreise ins alte chinesische Kaiserreich machen lässt. Das Spiel ist allerdings erst ab dem 19. Januar 2011 für einen Preis von 9,99 Euro erhältlich.

In Shaolin Mystery: Der Stab des Jadedrachen geht es um die junge Rebellin Yu, die hilflos mit ansehen muss, wie ihr Kindheitsfreund Zihao von den Wachen des tyrannischen Kaisers festgenommen und abgeführt wird. Durch eine List gelingt es ihr jedoch, sich in den Kerker zu schleichen, wo sie dann schließlich die dramatische Lebensgeschichte des jungen Mannes erfährt: Sein Onkel, der jetzige Kaiser, hatte ihn, den Kronprinzen, nach dem Tod seines Vaters im Palast einsperren lassen, um selbst den Thron besteigen zu können. Doch Zihao konnte entkommen und setzt sich seitdem inkognito für sein geknechtetes Volk ein.

Nun ist Yu seine letzte Hoffnung, denn schon in zwei Tagen soll der junge Thronfolger hingerichtet werden. Um den Usurpator endgültig zu stürzen, muss sie den legendären Stab des Jadedrachen finden. Ein magisches Abenteuer nimmt seinen Lauf …

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • shaolin mystery der stab des jadedrachen komplettlösung
  • chinesischer kaiser mit stab
  • 100
  • komplettlösung shaolin mystery
  • Lösungen Shaolin Mystery: Der Jadedrachen
  • zeitreise junge altes china
  • der stab des jade drachen lösung