Warning: Illegal string offset 'source1' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 121

Warning: Illegal string offset 'source2' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'source3' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'source4' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'source5' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 125

Shocktober 2013: 6 neue Wimmelbild-Spiele von astragon

20. September 2013 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon kündigte gleich sechs neue Wimmelbild-Avdentures für den PC an, die im Rahmen des Shocktober 2013 erscheinen werden. Wie gewohnt, wird jedes Spiel 9,99 Euro kosten.

The Keepers – Das Geheimnis des Wächterordens (30.10.2013)

Ende Oktober erscheint mit The Keepers – Das Geheimnis des Wächterordens der Nachfolger von Bereits The Keepers – Der Nachkomme. Zusätzlich zur regulären Edition für 9,99 Euro (UVP) wird das düstere Abenteuer in einer Collector’s Edition für 14,99 Euro (UVP) erscheinen, die neben einer deutschen Synchronisation, eine Stunde Bonus-Spielzeit, ein Din A2 Poster, eine Artwork-Postkarte sowie einige digitale Extras enthält.

Das Adventure nimmt den Spieler mit aus eine Reiseins spanische Sevilla: Hier wurde Pedro, der im Stadtmuseum als Kurator arbeite-te, kurz nach einer aufsehenerregenden Entdeckung brutal ermordet. Und dieser Fund hat es tatsächlich in sich: Der Historiker hatte kurz vor seinem Ableben nichts Geringeres als die Büchse der Pandora in Händen gehalten. An der Seite von Pedros Schwester Carmen, muss der Spieler das Artefakt vor drei bösartigen Hexen beschützen, die mit dessen Hilfe die Welt ins Chaos stürzen wollen

Mystery Trackers – Die vier Asse (02.10.2013)

Seit kurzem werden aus der Kleinstadt Brightfield zahlreiche Angriffe seltsam aussehender Tiere gemeldet, was die Behörden schließlich zu einer vorläufigen Evakuie-rung der Bewohner veranlasst. Um dem Phänomen auf die Spur zu kommen, reist einMitglied der Mystery Trackers-Detektei an den Ort des Geschehens und trifft dort nicht nur auf allerlei bizarre Chimären, sondern auch auf die junge Kelly, welche dieEvakuierung leider verpasst hat. Noch bevor der Ermittler ihr helfen kann, die Stadtzu verlassen, wird die junge Frau von einer riesigen Bestie verschleppt! Was hat die undurchsichtige Organisation der „Vier Asse“ mit dem Auftauchen der Kreaturen zutun?

Mystery of the Ancients – Der Fluch des schwarzen Wassers (09.10.2013)

Unheimlich pechschwarz gefärbtes Wasser hat die Bewohner von Blackwater Town aus ihrer Heimat vertreiben. Nur ein engagiertes Archäologen-Paar, das in der Nähe die Überreste einer alten Kultur entdeckt hatte, blieb vor Ort. Ein Fehler wie sich herausstellt, denn nun hat seit Tagen niemand mehr etwas von ihnen gehört. Dem ausgesandten Ermittler bietet sich ein Bild des Schreckens: Überall schießen riesige Tentakel aus dem Boden und zermalmen alles,was ihnen im Weg steht! Hat dieses Schicksal auch die beiden Wissenschaftler ereilt?

Grim Tales – Die Steinkönigin (16.10.2013)

Die Minenstadt Stoneville hat ein schwerwiegendes Problem: Fast die gesamte Bevölkerung wurde von einer in lange Roben gehüllten Frau in Stein verwandelt. Nun liegt es an der zufällig in der Stadt gestrandeten Protagonistin herauszufinden, wer die unbekannte Zauberin ist und welchen Plan sie verfolgt. Handelt es sich bei ihr um die legendäre Steinkönigin? Doch bisher stand diese Sagengestalt im Ruf, die Minenarbeiter mit wunderschönen Kristallen für ihren Fleiß zu belohnen. Als die Heldin dann auch noch entdeckt, dass ihr Neffe Brandon vor Ort Nachforschungen angestellt hat, muss sie all ihre Cleverness einsetzen, um dieses Rätsel zu lösen.

Dark Canvas – Der Pinsel des Todes (23.10.2013)

Auf einer entlegenen italienischen Insel ereignen sich immer wieder merkwürdige Unglückeund seltsame Todesfälle, die verdächtigerweise stets kurz zuvor von einem einheimischen Maler detailgetreu in seinen Gemälden verewigt wurden. Ausgerechnet hier verschwindet die Tochter der Heldin, eine junge Kunststudentin, spurlos. Auf der Suche nach Antworten trifft die besorgte Mutter nicht nur auf den dubiosen Künstler Virgil, sondern wird auch immer wieder von Silhouette, einer schwarzen Geistergestalt, verfolgt, welche die Insel bereits seit Jahrhunderten heimsucht.

Hallowed Legends – Das Schiff aus Knochen (23.10.2013)

Zwar haben die beiden Insassen des Kleinflugzeugs, welches in der Nähe der Stadt Erlenbourg in einem Sumpfgebiet notwassern musste, das Unglück einigermaßen unbeschadet überstanden, doch kaum haben sie sich aus dem Wrack gerettet, erscheint eine unheimliche Frau in Weiß, entreißt Pilot Henry die Seele und entführt ihn auf ein aus Knochen zusammengesetztes Schiff. Nur mit knapper Not entkommt die Heldin der Dämonin, doch die Bewohner von Erlenbourg  werden ihr keine große Hilfe sein: Sie wurden selbst ihrer Seelen beraubt und die Stadt mit einem dicken Eispanzer überzogen. Auf sich allein gestellt geht die unfreiwillige Ermittlerin auf Spurensuche – immer wieder bedroht von ihrer Nemesis in Weiß.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Wimmelbilder spiele
  • Shocktober 2013
  • nintendo ds