Sieger der Pokémon Weltmeisterschaft 2011 stehen fest

16. August 2011 | 12:19 Geschrieben von : Keine Kommentare

Neben der Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Weltmeisterschaft 2011 fanden in den letzten Tagen auch die Pokémon Weltmeisterschaften 2011 in San Diego, Kalifornien statt. Nach einer fast einjährigen Meisterschaftsserie mit regionalen und nationalen Turnieren überall auf der Welt, kämpften die besten Pokémon-Spieler bei der Pokémon Weltmeisterschaft 2011 um den Weltmeistertitel.

Nach drei Tagen intensiver Wettkämpfe mit dem Pokémon-Sammelkartenspiel und dem Videospiel standen die sechs geschicktesten Spieler fest, die stolz im Namen ihrer Familien, Fans und Heimatländer zum Kampf angetreten waren, und von nun an den Titel des Weltmeisters tragen dürfen. Gestern gab The Pokémon Company International die Namen der Pokémon-Weltmeister 2011 bekannt:

Pokémon Sammelkartenspiel-Weltmeister 2011 (Junioren): Gustavo Wada aus Brasilien

Pokémon Videospiel-Weltmeister 2011 (Junioren): Brian Hough aus den USA

Pokémon Sammelkartenspiel-Weltmeister 2011 (Senioren): Christopher Kan aus Australien

Pokémon Videospiel-Weltmeister 2011 (Senioren): Kamran Jahadi aus den USA

Pokémon Sammelkartenspiel-Weltmeister 2011 (Meisterklasse): David Cohen aus den USA

Pokémon Videospiel-Weltmeister 2011 (Meisterklasse): Ray Rizzo aus den USA

2011 nahmen mehr als 400 Spieler aus über 27 Ländern an der jährlich ausgetragenen Veranstaltung teil. Die Gewinner des Turniers, an dem ausschließlich eingeladene Spieler teilnehmen durften, erhielten Medaillen, Reisen, offizielle Pokémon-Artikel und Geldpreise im Gesamtwert von mehr als 100.000 US-Dollar.

„Die Pokémon Weltmeisterschaft ist mehr als nur ein Turnier. Sie ist ein globales Ereignis, bei dem sich alle miteinander messen, Spaß haben und Freunde fürs Leben finden können,“ sagte J. C. Smith, Director of Consumer Marketing bei The Pokémon Company International. „Es war ein unglaubliches Wochenende, und wir freuen uns sehr, die diesjährigen Weltmeister für ihren Einsatz, ihr unglaubliches Talent und vor allem für ihre Fairness während der gesamten Play! Pokémon-Saison beglückwünschen zu dürfen.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon sieger weltmeisterschaft
  • pokemon turnier siegerteams
  • pokemon weltmeisterschaft 2011
  • pokemon weltmeisterschaft 2011 siegerteam
  • Yugioh wm 2011 Sieger
  • pokemon wm siegerteam
  • ninjago de kostenlos