SimCity Social: Neues Video zum kommenden Facebook-Spiel inklusive Tipps & Tricks

20. Juni 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mit SimCity Social wird Electronic Arts bereits in Kürze die beliebte Städteaufbau-Reihe auch für Facebook veröffentlichen und es erstmals ermöglichen, SimCity kostenlos im Browser spielen zu können. Wir haben für euch ein brandneues Video zu SimCity Social, in dem die Entwickler Andrew Mo und Mike Pagano zu Wort kommen und euch schon heute Tipps und Tricks geben. So zum Beispiel, wie man Grundstückspreise in die Höhe treibt, um das eigene Einkommen zu steigern, oder wie ihr einen Schwarm Möwen als „Luftangriff“ in die Nachbarstadt schickt.

Übrigens: Wer unter www.facebook.de/simcitysocial auf Gefällt mir drückt, erhält laut Electronic Arts bei der Veröffentlichung besondere Spielobjekte. Wer mit Facebook-Spielen nichts anfangen kann, aber trotzdem nicht auf SimCity verzichten möchte, muss sich noch bis Februar 2013 gedulden. Dann nämlich erscheint der fünfte Teil mit einer komplett neuen Technik und neuen Möglichkeiten für den PC.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)